Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Hochschule. Über den Link th-reutlingen.opencampus.com werden Sie zum Campusmanagementsystem der Theologischen Hochschule Reutlingen weitergeleitet und können sich für einen unserer Studiengänge bewerben und alle dafür benötigten Unterlagen hochladen.
Dazu im Folgenden noch einige Hinweise:
Bei der Erstanmeldung im System müssen Sie ein Nutzerkonto mit E-Mail-Adresse und Passwort eröffnen. Sobald Sie das Nutzerkonto erstellt haben, loggen Sie sich wieder in das OpenCampus-Portal der Hochschule ein und bewerben sich auf den von Ihnen gewünschten Studiengang.
Zur Sicherung Ihrer jeweiligen Eingaben speichern Sie diese im Laufe des Bewerbungsprozesses immer wieder einmal durch Klicken auf das Feld „Entwurf für später speichern“, das Sie auf der Eingabeebene unten finden. Dies ist besonders dann hilfreich, wenn Sie beim Ausfüllen der Bewerbung merken, dass Ihnen noch Unterlagen fehlen, die Sie später hochladen wollen.
Klicken Sie nach Prüfung der Daten und hochgeladenen Unterlagen am Ende auf „Bewerbung absenden“. Sie bekommen danach eine Bestätigungsmail, dass Ihre Unterlagen bei uns angekommen sind und geprüft werden. Sollten noch Angaben fehlen, wird Ihnen dies durch eine Fehlermeldung oder Nachforderung angezeigt.
Bei Fragen oder Problemen bei der Eingabe der Daten wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: campus-management@th-reutlingen.de.
Mit dem Einreichen der Bewerbung bestätigen Sie, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben und damit einverstanden zu sein, dass die von Ihnen angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Ihre Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage benutzt.