Absolvent*innen 2020

Am 24. Juli wurden die diesjährigen Abschlüsse im Rahmen eines Gottesdienstes gefeiert. Der Festgottesdienst, der traditionell in der Aula der Theologischen Hochschule stattfindet, wurde dieses Jahr aus Corona-spezifischen Sicherheitsgründen in die evangelische Kreuzkirche in der direkten Nachbarschaft verlegt.

 

Bachelor in Theologie

Master in Theologie

   

Zusatzqualifikation an der THR

     

Master in Christlicher Spiritualität

Drei Absolvent*innen des Studiengangs "Christliche Spiritualität im Kontext verschiedener Religionen und Kulturen" feierten als die ersten Abgänger*innen ihren Abschluss:

  • Nicole Becher
  • Matthias Gerloff
  • Anna Keller

Jubiläen

Christof Voigt (links), Philosophie und Sprachen, feierte sein 31-jähriges Jubiläum als Dozent an der Hochschule, Achim Härtner (Mitte) lehrt seit 25 Jahren als Dozent für Praktische Theologie. Roland Gebauer (rechts), Rektor der Hochschule, gratulierte und sprach seinen Dank aus.

Zurück